Er ist da - mein Debutroman




Lesung von der Buchbloggerin:

"Nikas Lesewahnsinn: https://www.facebook.com/Nikas.Lesewahnsinn


auch über meine Facebookseite

und über den Kontakt-Button könnt ihr mich gerne erreichen!

 

 

Links zu den Rezensionen:

 Lovely Books

Amazon

Thalia


Danksagung


Hier ist genau der richtige Platz, um mich für die großartige Zusammenarbeit

bei drei sehr kompetenten Menschen zu bedanken. 

 

Meine Designerin Janni Schattmaier ist für dieses wundervolle Cover verantwortlich.

 www.schattmaier-design.com 

 

Frau Claudia Matheis heißt die Frau, die mit viel Geduld und Empathie meine rohen Manuskripte unter ihre Fittiche nimmt und sie durch ihr Korrektorat zu einem abgerundeten Ganzen werden lässt.

 

Herr Carsten S. Leimbach hat mit seiner fachlichen Kompetenz dem Text den allerletzten Schliff verliehen und konnte mich davon überzeugen, dass Loreen Harper das perfekte Pseudonym für dieses Buch ist.

 

 

Ich bin sehr froh, euch für mich entdeckt zu haben!


Textschnipsel aufeinander aufbauend

Ein kleiner Einblick in die Handlung